Hundesportverein Ringsdorff-Mehlem - Bonn

Unsere Kurse und Termine

Grundkurse auch für Gäste finden

jeden Samstag um 14.00 Uhr

auf unseren Übungsplatz statt, einsteigen kann man jederzeit, herzlich willkommen. ( Impfausweis und Versicherungsnachweis unbedingt vorlegen !)

Ein Grundkurs für Gäste dauert 4 Monate/16 Wochen und kostet nach der ersten Schnupperstunde 80,00 €, alternativ können auch 3 Monate für 60 € gebucht werden.

Eine vorherige Kontaktaufnahme /Terminvergabe ist aktuell von Nöten!

Die Ausbildung erfolgt durch qualifizierte Ausbilder mit langjähriger Erfahrung, die ihr Wissen im Hundesport an Sie weitergeben.

Es wird sowohl auf dem Platz wie auch auf der Strasse ( Verkehrsteil ) geübt. Im Mittelpunkt der Ausbildung stehen Sie als Hundeführer, damit Sie in der Lage sind das benötigte Wissen direkt beim eigenen Vierbeiner umzusetzen und zwar so, dass Sie Ihr Hund auch gleich richtig versteht!

Trainingsstunden für Mitglieder finden

jeden Freitag ab 16.30 Uhr ( bis ca. Ende März Winterpause )

und Samstag ab 15.00 Uhr statt.